Sponsoringmöglichkeiten beim SV Leonberg

TRIKOTWERBUNG
Unsere Fussballmannschaften spielen im Kreis Regensburg, sind aber auch teilweise im gesamten Regierungsbezirk Oberpfalz aktiv. Mit Ihrer Werbung auf Trikot`s bzw. Trainingsanzügen erreichen Sie Kunden regional und überregional.

BANDENWERBUNG
Ihre Bandenwerbung wird auf der SV-Sportanlage im Sichtbereich der Zuschauer angebracht. Der SVL bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Firma zu präsentieren.

Stadionheft:
Bei den Heimspielen der Seniorenmannschaft wird Ihre Werbung im Stadionhefterl "Kreuzfeld-News" veröffenlticht.

WERBUNG auf unserer Homepage:
Durch wöchentlich aktuelle Spielberichte und Informationen über das Vereinsgeschehen wird unsere Homepage bis zu 200mal täglich geklickt. Ihr Banner kann auf der Startseite auf Ihre Firma aufmerksam machen.

Ansprechpartner