Login Form  

   

Sponsoren  

   
   

Anstehende Termine

aktuelle Termine beim SV Leonberg

29.05.2019     Ausschusssitzung um 19 Uhr im Vereinsheim

22.06.2019     Arbeitseinsatz am Sportgelände ab 9 Uhr

29.06.2019     ab 10 Uhr auf dem Sportgelände des SV Leonberg : JFG3Schlössereck Kennenlerntag C-Junioren (U15)

29.06.2019     Copacabana Party am Leonhardsplatz ab 18 Uhr

06.07.2019     Fußballturnier der Frauen anlässlich der 95 Jahrfeier des SV Leonberg

07.07.2019     95 Jahre SV Leonberg mit Feldgottesdienst 10 Uhr , anschließend Frühschoppen und Ehrungen der Mitglieder

13.-14.07.2019     11. Sparkassencup der Kleinfeldmannschaften 

   

Oh, Ihr Browser zeigt keine Iframes an, dann klicken Sie bitte hier!

Den gut 120 Zuschauern wurde ein tolles Spiel geboten, wobei man sagen muss, in der ersten Halbzeit war es die Eintracht die etwas mehr Spielanteile und auch mehr Chancen hatte, doch die zweite Halbzeit geht ganz klar an die Hausherren. Der SV war in der zweiten Hälfte noch mehr präsent und spritziger, keiner der Leonberger scheute den Zweikampf. Durch diesen Einsatz ergaben sich u.a. 3-4 100%ige Chancen, welche aber durch den Keeper der Eintracht mit absoluten Glanzparaden verwehrt wurden. Auch an den Schiri Josef Schimmer muss man ein Lob aussprechen, er hatte das Spiel in den 90 Minuten sehr gut unter Kontrolle.

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf Süd  

   

Sponsoren  

   
   
   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg