Login Form  

   

Sponsoren  

   
   

Anstehende Termine

10.11.2018     ab 15 Uhr Tag des Kinderturnen in der Turnhalle der Förderschule Leonberg

16.11.2018     Watterturnier im Vereinsheim

18.11.2018     Fußballabteilungsversammlung im Vereinsheim um 18 Uhr

09.12.2018     B-Juniorinnen Hallenturnier in der Stadthalle Maxhütte

26.-27.01.2019     3. clever-fit Hallencup der Kleinfeldmannschaften in der Stadthalle Maxhütte

   

F2-Junioren machen es den E-Junioren nach und holen sich auch den REWE-Cup!

Nach 5 spannenden Spielen (4 Siege, 1 Unentschieden, 14:2 Tore) holten sich die Jungs den Turniersieg!Der Start ins Turnier war etwas holprig, aber trotzdem gewannen wir knapp mit 1:0 gegen die SG Holzheim/Kallmünz/Duggendorf. Im 2. Match spielten die Jungs richtig schönen Fußball und gewannen deutlich mit 6:0 gegen den SC Ettmannsdorf.Das 3. war auch das schwerste Spiel gegen starke Tegernheimer. Nach frühem Rückstand gab die Mannschaft aber nie auf und konnte kurz vor Schluss den 1:1 Endstand markieren.

Im 4. Spiel gegen die SG Schwandorf taten wir uns lange ganz schwer und konnten erst 2 Minuten vor Schluss durch einen schönen Freistoßtreffer das 1:0 und kurz vor Abpfiff noch das 2:0 erzielen. Das letzte Spiel drehten die Jungs nach einem 0:1 Rückstand gegen die SG Maxhütte-Pirkensee noch in einen 4:1 Sieg. Am Ende waren die Jungs dann mit dem FC Tegernheim punktgleich (13 Punkte), also entschied die Tordifferenz über den Turniersieg. Es standen 15:5 Tore (+10, Tegernheim) gegenüber 14:2 Tore (+12 Leonberg) und das war dann der knappe, aber verdiente Turniersieg für unsere Jungs - Glückwunsch! Aufgrund der letzten beiden unglücklichen Finalniederlagen und der super Trainings- bzw. Turnierleistungen war dieser Turniersieg richtig Balsam auf die Seele der Mannschaft.
Ihr habt Euch das richtig verdient - macht weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch!!!! 

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf Süd  

   

Sponsoren  

   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg