Login Form  

   

Sponsoren  

   
   

Anstehende Termine

Die Brandschutzauflagen sind abgearbeitet, absofort können wieder Veranstaltungen im Vereinsheim des SV abgehalten werden

16.09.2018     Jahreshauptversammlung ab 18 Uhr im Vereinsheim

12.10.2018     Fußballabteilungsversammlung mit Neuwahlen ab 20 Uhr im Vereinsheim

16.11.2018     Watterturnier im Vereinsheim

   

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Auf der Sportanlage des SV Leonberg wurde der traditionelle Sparkassencup, das Turnier der Kleinfeldmannschaften, ausgespielt. An zwei Tagen wetteiferten insgesamt 39 Mannschaften um Tore und Punkte, was fast 400 Kinder auf den Plätzen bedeutete und ebenso viele Pokale, denn jedes Kind bekam solch eine kleine Auszeichnung. Der Spaß, nicht der Leistungsgedanke sollte im Vordergrund stehen. 271-mal ging das Runde ins Eckige und 1074 Minuten wurde gespielt. Beim Blick auf die Zahlen war der Dank von Organisator Matthias Huber an das Team der helfenden Hände groß. Ohne diese wäre ein solches Großereignis nicht möglich. Dieses Team versorgte die Spieler wie auch die Zuschauer mit allem, was man für denkleinen oder auch großen Hunger brauchte und hatte den Ablauf perfekt im Griff. Auch Thomas Beer, vom Sponsor Sparkasse, ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen und lobte Einsatz der Spieler wie Organisatoren.

Am vergangen Wochenende veranstaltete der SV Leonberg in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof den 2.clever fit Hallenfußballcup für Mannschaften in den Kategorien G2-, G1-, F2-, F1-, E2- und E1-Junioren. Insgesamt 37 Mannschaften nahmen an dem Hallenturnier teil, wobei der SV Leonberg aufgrund der zahlreichen Anmeldungen noch ein weiteres Wochenende ein Hallenturnier ausrichten hätte können. Es waren also rund 370 Kinder mit ihren Trainer beim clever fit Hallenfußballcup aktiv. Bei einer gesamten Spielzeit von 858 Minuten wurden an den beiden Turniertagen bei den 96 Spielen insgesamt 280 Tore geschossen. Die Kinder wurden lautstark von ihren zahlreich mitgereisten Fans unterstützt. Die Betreiber der clever fit Studios Burglengenfeld und Schwandorf liesen es sich nicht nehmen, bei jeder der 6 Siegerehrungen den Kindern persönlich den "hochverdienten" Pokal zu überreichen. Der erste Sieger in jeder Kategorie erhielt zusätzlich noch einen clever-fit Fußball. Für den reibungslosen Ablauf der beiden Turniertage sorgten die zahlreichen Helfer im Verkauf, in der Turnierleitung und als Schiedsrichter. Hierzu nochmals ein riesen DANKESCHÖN an ALLE. Auch nochmals Danke an alle Mannschaften/Vereine für die Teilnahme und die fairen und zugleich spannenden Spiele.

Alle Spielpläne mit Ergebnisse gibt es hier : Hallennews - "ALLE SPIELE, ALLE TORE"

Recht herzlich bedanken möchte sich der SV Leonberg nochmal bei

clever fit Burglengenfeld und Schwandorf

für die Unterstützung zur Ausrichtung des 2. clever fit Hallenfußballcups

 

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf Süd  

   

Sponsoren  

   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg