Spiele

 

Training

SV Shop

Heftl

Anstehende Termine

 

JFG C2 : 14.09.2021 um 17:00 Uhr JFG3Schlössereck - FSV Prüfening

Damen II : 18.09.2021  um 15:00 Uhr  SV Altenstadt/Vohenstrauß II - SV Leonberg

Damen I : 19.09.2021  um 13:15 Uhr  SV Leonberg - SV Wilting

Herren : 19.09.2021  um 15:15 Uhr  SV Leonberg - 1. SG Regental

JFG B1 : 24.09.2021  um 17:00 Uhr  Centerballturnier mit anschließender Mannschaftssitzung

Damen II : 24.09.2021  um 17:30 Uhr  SV Leonberg - SC Ettmannsdorf 

Treffen der ehemaligen Herren II Kreisklassen-Aufstiegsmannschafft : 02.10.2021

 

Girls Camp 2021 beim SV Leonberg

Am Freitag den 10.09.21 um 14.00 war es endlich soweit. Das 1.Girls Camp fand am Gelände des SV Leonberg statt! Über 30 Mädchen im Alter zwischen 4 und 15 Jahren hatten sich angemeldet und trafen sich, um zum Thema Fußball inspiriert zu werden. Viele der Mädels sind absolute Neulinge im Bezug auf das runde Leder. Ralf Dorner, Fußballabteilungsleiter des SV und Friedlinde Faderl, 2. Vorstand, sind die Initiatoren dieses Projektes und strahlten um die Wette, weil man nicht mit so einer großen Anzahl von fußballinteressierten Mädchen gerechnet hatte. An beiden Tagen, da ja auch der Samstag noch dabei war, herrschte beste Stimmung am Kreuzfeld. Unsere Organisatoren Lisa Schreiber, Sabrina Sperl, Ramona Hauser und Jürgen Humbs bereiteten zwei tolle Tage vor, was das Sportliche betrifft, dafür ein höchstes Kompliment meinerseits. Nicht nur Ballspiele wie Fußballgolf u.a. wurde vom Organisationsteam geplant, sondern es wurden eine große Olympiade, sowie viele Geschicklichkeitsspiele bestens vorbereitet. Auch unsere neue Centerballanlage fand großen Anklang. Natürlich durfte auch Essen und Trinken nicht fehlen. Bei reichlich Obst,  Snacks, Eis, Bratwürstl´ und Hot Dogs ließen es sich die Mädels sowie Trainer/Betreuer und Helferteam sehr gut gehen. Am Samstag nach Ende des Camps trafen sich nochmals alle,  samt Eltern zur Siegerehrung der Mädels, eine Medaille, Bilder, Trinkflasche,  sowie ein Erinnerungs-Shirt mit SVL Logo durften die Mädels noch mit nach Hause nehmen. Anschließend gab es bei  leckeren Bratwürstl´ noch den ein oder anderen Plausch mit den Kindern oder Eltern. Schön wars! Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei unseren beiden Damen Teams für Eure Hilfe an beiden Tagen, sowie den beiden Trainern Jürgen und Andi von unseren Kleinfeldteams. Ich nenne jetzt nicht alle Namentlich, sei es mir verziehen. Zusammengefasst gesagt,   seid Ihr ein MEGA TEAM gewesen, das ist richtiger "Vereins Zusammenhalt" zu spüren gewesen!! Meli Graf vielen herzlichen Dank für die ganze Datenerfassung. Auch die beiden Damentrainer Robert Riese Rödl und Karl Faderl legten kräftig mit  Hand an. Besten Dank auch an unsere Seele des SV, Friedlinde Faderl für die gesamte Mithilfe des Projekts!! Und zu guter Letzt an unseren Präsidenten Matthias Huber ein großes Danke, für die top gestalteten personalisierten Kreuzfeld-News für jedes teilnehmende Mädchen. 

 

Das wars aber noch nicht ganz!! Es geht noch weiter!!

Sabrina Sperl, Ramona Hauser, und noch die ein oder andere Spielerin unserer Damen Teams machen ab sofort dieses Projekt "Girls Camp " weiter. Jeden Freitag von 17.00 bis 18.15 Uhr findet weiterhin dieses Schnuppertraining statt. Interessierte Mädels von 4 bis 16 Jahren melden sich bei 

SABRINA SPERL 0151 65420021

oder RALF DORNER 0171 9748681

Der SV Leonberg, sowie der 1. Fußballabteilungsleiter Ralf Dorner  bedankt sich ganz Herzlich bei der Marktleitung vom Rewe Markt Maxhütte-Haidhof für die großzügige Obstspende für das Girls Camp des SV Leonberg.

Drucken

Aerobic

Ski

Eltern/Kind

Zumbis