Login Form  

   

Sponsoren  

   
   

Anstehende Termine

aktuelle Termine beim SV Leonberg

 

Sonntag 10.11.2019     14:15 Uhr Punktspiel Herren: SpVgg Bruck - SV Leonberg 

Freitag 29.11.2019     Weihnachtsfeier der Ski-Abteilung 

Samstag 07.12.2019     Weihnachtsfeier der Herren-Fußball-Mannschaft 

Sonntag 08.12.2019     10 Uhr Vorstandssitzung im Vereinsheim 

Mittwoch 18.12.2019     19 Uhr Ausschusssitzung im Vereinsheim 

20.03. - 22.03.2020     Trainingslager Frauen 1 

Samstag 11.07.2020     Copacabanaparty am Leonhardsplatz

   

Am 18.August absolvierten unsere Damen ihr erstes offizielles Vorbereitungsspiel in Mitterkreith. Am Ende sprang ein 6 zu 1 Sieg gegen einen stark kämpfenden Bezirksligisten heraus. Die Tore erzielten Anni Wagner, Nina Leibelt und je 2 Tore Lisa Schreiber und was den SV Leonberg besonders freut Nadine Klatt, die nach einem Jahr Verletzungspause endlich wieder auf Torjagd gehen kann und nichts verlernt hat. 

Bereits am vergangenen Sonntag absolvierte unsere Damenmannschaft ihr zweites Vorbereitungsspiel in Barbing und konnten auch dies gegen einen läuferisch sehr starken Bezirksligisten mit 4 zu 2 gewinnen. Aber man merkte der Mannschaft vor allem in der 2ten Halbzeit doch sehr an das die Kräfte durch die harte Vorbereitung sehr nachließen. Torschützen waren Karina Wunderle, Lisa Schreiber und Nadine Klatt die 2mal ins Schwarze traf. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Leonberg spielen die Damen gegen die Landesligamannschaft aus Theuern die letzte Saison nur knapp den aufstieg in die Bayernliga verpasst haben. 

 

Die 2. Damenmannschaft des SV Leonberg geht nun in die zweite Kreisligasaison. Letztes Jahr konnte man als Neuling den 2. Platz belegen, der zur Relegation Bezirksliga berechtigt gewesen wäre, dies aber von uns nicht wahr genommen wurde. Im Winter schlossen sich Christina Fromm und Evelyn Rittger aus Katzdorf an, die sich sofort integriert haben. Desweiteren kamen im Juli Anneli Rittger und Vanessa Dirnhöfer aus Katzdorf und Schwandorf. Aus schulischen Gründen verließ uns leider Rosalie Notz, die die linke Außenbahn 90 Min. auf und ab ackerte. Unser Ziel ist wieder vorne mitzuspielen. 

Der SV Leonberg, das Trainer-/Betreuerteam und die Mannschaft möchten sich auf diesem Weg auch nochmal recht herzlich für den Trikotsatz und die Unterstützung bedanken.

 

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf Süd  

   

Sponsoren  

   
   
   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg