Fan Shop

Heftl

Spiele

Sport Shop

Eine ganz tolle Aktion der SV Zumbis 
Man liest es fast schon tagtäglich in der Presse oder den sozialen Medien, dass es immer mehr Menschen gibt, die auf die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen, wie die Tafel, angewiesen sind. Die Tafel im Städtedreieck ist eine sehr wichtige Anlaufstelle für viele Familien mit Kindern. Es fehlt bei vielen an alltäglich benötigten Sachen, wie z.B. Zahnbürsten, Zahnpasta und Duschgel oder auch Kinderbücher. Kurzerhand wurde auf Initiative des Zumbis-Trainerteams ein Spendenaufruf von grad solchen wichtigen Sachen, in der Zumbi-Abteilung des SV Leonberg gestartet. ..es war beachtlich, was innerhalb von ein paar Wochen zusammenkam. Heute, am 06.04.2023, war die Übergabe in der Ausgabestelle der Tafel im Städtedreieck in Maxhütte. Mareike Reisinger, Julia Michalik und Annika Dechant vom Trainerteam übergaben zusammen mit zwei Zumbis die Spenden an Hr. Franz Rother, Leiter der Ausgabestelle. Er war überwältig und konnte gar nicht genug danken. 

Eine weitere Aktion für die Tafel im Städtedreieck hat sich der SV Leonberg überlegt. Kommt am 16.04.2023, ab 12 Uhr in die Stadthalle.....Aktionstag des SV Leonberg

Foto : Julia Michalik - SV Leonberg